du.bist.&.bleibst.ein.traum.in.den.ich.mich.verliebt.habe.♥

  Startseite
  heartattack.♥
  muaha.
  komm.kuscheln.
  heiß.heiß.baby.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kirschchen.honey

Gratis bloggen bei
myblog.de





PERFEKTION
 
gibts sowas? ich weiß nich. was ist schon perfekt. ich nicht. du nicht. wir nicht.

ich vermisse dich&alles andere. verwirrung. chaos. du bist mein leben. oder doch nur ein teil davon? am liebsten würde ich weiter träumen. ist das leben nicht einsam. einsam&verlassen. &alles um mich ignoriert mich. ist beschäftigt. will mir nicht über den weg laufen. will nicht teil meines lebens sein. in meinem film spiel ich die hauptrolle, die jeder will. wer will schon eine nebenrolle. es ist halb2&mir spuken gedanken durch den kopf. ich fühl mich einsam. ich denke an dich. vermisse dich. doch irgendetwas hält mich davon ab dir das zu sagen. was solls auch. wah. ich bin  so gestört. hört mir nicht zu. ist eh alles nur stuss. oder? ich bin so durcheinander. mein leben ist ein chaos. was will ich eigentlich? vielleicht einfach nur meine ruhe? nein. geborgenheit. sicherheit. glücklichkeit. jemanden, der mich jetzt sofort in den arm nimmt. mich drückt. mich nicht mehr los lässt. jemanden, der mich wärmt&jemanden, der immer weiß, was ich brauche, was ich mag, was ich will. das ist perfektion. vermisse ich nun dich oder die perfektion? ich würde sagen beides. perfektion gibt es nicht. doch es gibt dich, was ihr schon sehr nahe kommt. doch in meinem kopf dreht sich trotzdem alles&am liebsten wäre ich bei dir. dann müsste ich nicht dauernd an dich denken. ich mach jetzt das licht aus. leg mich ins bett&hoffe, dass du mich genauso vermisst, wie ich dich gerade. denn gerade ist es wieder so schlimm. &ich steh schon wieder fast unter tränen. ohne grund. oder vielleicht doch mit grund? ach ist ja egal. ich will keinen kuss von dir. auch kein "ich liebe dich". ich will einfach nur, dass du neben mir liegst. bei mir bist. auch nicht fragst warum ich gerade in tränen ausbreche. &dann will ich reden. viel. ich will alles über dich wissen&ich will was machen mit dir. mal weg gehn. nicht immer nur das gleiche. &ich habe angst, dass du fragst was das soll. ich weiß nicht, was richtig ist, aber so wie es ist, so ist etwas falsch. aber jetzt geh ich. mach das licht aus. leg mich ins bett. denke an dich. gute nacht. ich liebe dich. vermisse dich.
24.2.07 01:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung